Electrobroc – Broc

Typ des Gebäudes:
Hydroelektrisches Kraftwerk
Besitzer:
Gruppe E SA
Adresse:
Route du Lac 1, 1636 Broc
Jahr(e) der Ausführung der Arbeiten:
2015

Präsentation des Gebäudes

Das Haus des Wasserkraftwerks, das unterhalb des Montsalvens-Damms liegt, wurde Anfang des letzten Jahrhunderts gebaut. Heute versorgt es dank der Kraft des vom Damm zurückgehaltenen Wassers rund 13 400 Haushalte in der Region mit Strom. Neben der Energieerzeugung hat die Groupe E seit einigen Jahren auch eine Ausstellung zur Wasserkraft Im Jahr 2015 wurde dies erneuert und die Gelegenheit dazu genutzt, einige Teile des Gebäudes umzugestalten. Einhaltung auch die Notbeleuchtungsanlage und die Rettungswegbeschilderung wurden realisiert.

Notbeleuchtungskonzept

Freistehende Anlagen wurden auch an Orten installiert, an denen die Verkabelung nicht geeignet war. Es wurden verschiedene Installationen verwendet, um diese Anforderungen zu erfüllen Différentes installations ont été utilisées pour répondre à cette mise en conformité. Au total, une dizaine de projecteurs ont été posés au sous-sol et dans la cage d’escalier. Ein Dutzend Strahler wurden vom Auftragnehmer angepasst und einige Strahler und Leuchten wurden installiert. Eine Anpassung von a zehn Spots des Projektleiters wurden übernommen sowie einige Spots und Leuchten installiert. Alle unsere Geräte verwenden LED-Technologie. Dies ermöglicht es uns, langlebige und energieeffiziente Installationen anzubieten, die den Erwartungen unserer Zeit und dem Wunsch nach umweltfreundlichen Produkten entsprechen.

Scroll to Top